Liebe/r ...,
endlich habe ich Zeit, dir zu schreiben. Stell dir vor: Am kommenden Samstag werde ich 30! Das fühlt sich irgendwie komisch und gleichzeitig richtig gut an. Deshalb möchte ich den Abend in meiner neuen Wohnung feiern. Es wird nur eine kleine Party mit ein paar Freunden, viel Musik und einem Buffet.
Ich lade dich ganz herzlich ein und würde mich riesig freuen, dich mal wieder zu sehen. Kannst du kommen? Ein paar Freunde bringen schon Salate und kleine Snacks mit, und ich freue mich über jede Hilfe fürs Buffet.
In den letzten Jahren habe ich meine Geburtstage immer gemütlich zu Hause gefeiert. Diese Abende mit guten Freunden sind mir viel wichtiger als eine große Party in der Stadt.
Viele Grüße Tim